Newsticker
RKI meldet 12.257 Neuinfektionen und 349 Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Frau stiehlt in Ursberg Pflanze - im Wert von sieben Euro

Ursberg

12.07.2020

Frau stiehlt in Ursberg Pflanze - im Wert von sieben Euro

Eine 65-jährige Frau wurde in Ursberg bei einem Ladendiebstahl ertappt (Symbolbild).
Bild: Martin Schutt/dpa (Symbol)

65-Jährige wollte Personal in einer Ursberger Gärtnerei durch ein Gespräch ablenken. Welche Folgen der Ladendiebstahl für sie hat.

Eine 65-jährige Frau war am Freitagnachmittag, gegen 16.10 Uhr zum „Einkaufen“ in einer Ursberger Gärtnerei. Hierbei versuchte sie nach derzeitigem Stand der Ermittlungen das Personal durch ein Gespräch abzulenken und steckte eine Pflanze ein. Dies wurde jedoch laut Polizei bemerkt und die Frau konnte beim Verlassen des Geschäfts angehalten werden. Der Wert der gestohlenen Pflanze beträgt sieben Euro, gegen die Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren