Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Jahreshauptversammlung: Vielfältige sängerische Aktivitäten und drei Neuzugänge

Jahreshauptversammlung
31.01.2020

Vielfältige sängerische Aktivitäten und drei Neuzugänge

Die Chorleiterin des Wattenweiler Kirchenchores Josefine Drexler erhielt von Anton Böller als Überraschung einen Blumenstrauß überreicht.
Foto: Kirchenchor Wattenweiler

Der Kirchenchor Wattenweiler hielt Rückschau auf seine zahlreichen Auftritte

Um auf das nun zurückliegende Jahr 2019 mit dem Chor zu blicken und noch einmal Rückschau zu halten, versammelte sich der Kirchenchor Wattenweiler um seine Chorleiterin Josefine Drexler im Pavillon des Gasthauses Traube in Höselhurst.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.