Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Kommentar: Sportzentrum Krumbach: Wie Qualität in die Debatte kommt

Sportzentrum Krumbach: Wie Qualität in die Debatte kommt

Kommentar Von Peter Bauer
31.01.2020

In der jüngsten Sitzung des Krumbacher Stadtrates wurde in Sachen Sportzentrum nichts entschieden. Aber deutlich wurde, wie in die Diskussion eine neue Qualität kommen könnte.

Sportzentrum, Stadtratssitzung, zweieinhalb Stunden. Eine solche Debatte ist allein schon eine physische Leistung. Zudem war allen Kommunalpolitikern bewusst, dass es an diesem Abend im Stadtrat keine Abstimmung geben würde. Der Entscheidungsprozess in Sachen Sportzentrum würde demnach keinen Millimeter vorankommen. Umso erstaunlicher waren die Reaktionen so mancher Räte nach der Sitzung. Wenn es öfter so gelaufen wäre, dann wären die ersten Baumaßnahmen längst umgesetzt, kommentierte einer der Stadträte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.