Newsticker
Bundesrat stimmt zu: Corona-Regeln werden für Geimpfte und Genesene gelockert
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Krumbach: 30-jährige Mann randaliert in Asylbewerberheim

Krumbach
11.08.2019

30-jährige Mann randaliert in Asylbewerberheim

Erst wollte er einen Nachbarn mit einer Metallstange schlagen, dann randalierte ein 30-jähriger Asylbewerber in einer Krumbacher Unterkunft. Dies meldet die Polizei in ihrem Bericht.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Zunächst wollte der Mann offenbar einen Nachbarn mit einer Metallstange schlagen. Danach randalierte er im Flüchtlingsheim.

Ein 30-jähriger Bewohner eines Krumbacher Asylbewerberheimes geriet am Samstag, gegen 5.40 Uhr mit einem Bewohner eines Nachbarhauses wegen dessen angeblich zu lauter Musik in Streit und wollte diesen laut Polizei zunächst mit einer Metallstange eines Garderobenständers schlagen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren