Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Krumbach: Ab 4. September Anmeldung bei der Volkshochschule Krumbach

Krumbach
22.08.2019

Ab 4. September Anmeldung bei der Volkshochschule Krumbach

Das druckfrisch vorliegende Programm der Krumbacher Volkshochschule stellen die beiden Vhs-Leiter Jörg Drechsler (links) und die erste Vhs-Vorsitzende Johanna Herold (rechts) vor. In der Bildmitte die Leiterin der Vhs-Geschäftsstelle im Bürgerhaus, Lisa Pletzer.
Foto: Manfred Keller

Ein Neustart mit dem Herbst-Programm der Krumbacher Volkshochschule.

Jahresurlaub? Sommerferien? Für die Volkshochschule (Vhs) Krumbach waren die letzten Wochen keine Alltags-Auszeit. Vielmehr waren die Vhs-Macher emsig am Werk, in einem arbeitsintensiven Unternehmen „in Sachen Erwachsenenbildung vor Ort“ programm-planerisch aktiv zu sein. Immerhin liegt punktgenau zum Ferienende das komplette Programm für Herbst 2019 vor: Ein gewohnt umfangreicher Katalog mit jeder Menge „Wissen und Mehr“, mit Anregungen, Angeboten, mit Vorschlägen zur ganzen Bandbreite der Wissensvermittlung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren