Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten

Krumbach: Buenos Aires, Chicago, München, Krumbach

Krumbach

Buenos Aires, Chicago, München, Krumbach

    • |
    Einblicke in ein bemerkenswertes Leben zwischen Europa und Amerika: Der Künstler Michael Likan war in der Krumbacher Galerie Rakel zu Gast.
    Einblicke in ein bemerkenswertes Leben zwischen Europa und Amerika: Der Künstler Michael Likan war in der Krumbacher Galerie Rakel zu Gast. Foto: Petra Nelhübel

    Ein bisschen sieht er aus wie Ben Cartwright, der Vater aus der legendären US-Fernsehserie Bonanza. Der gleiche graue Haarschopf, das gleiche verwitterte, vom Leben gezeichnete Gesicht, blitzeblaue Augen, derbes Schuhwerk. Dazu Jeanshose und Jeanshemd. Ein gut gefülltes Glas Whiskey würde eindeutig besser in seine Hand passen als das Sektglas, das er nun, zur Eröffnung seiner Vernissage in der Krumbacher Galerie Rakel mit sich trägt. Zu Sigurd

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden