Newsticker
RKI meldet 455 Neuinfektionen - Inzidenz liegt bei 8,0
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Krumbach: Grüne wollen Krumbacher Ortsverband gründen

Krumbach
16.04.2019

Grüne wollen Krumbacher Ortsverband gründen

Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Die Grünen/Bündnis 90) war vor der Landtagswahl zu Gast in Günzburg, links Maximilian Deisenhofer aus Niederraunau, der 2018 in den Landtag gewählt wurde. Deisenhofer hat nun die Gründung eines Grünen-Ortsverbandes für Krumbach angekündigt.
Foto: Bernhard Weizenegger (Archivfoto)

Krumbacher Verband soll im Mai entstehen. Damit werden in der Kammelstadt die Karten für die Kommunalwahl neu gemischt.

„Die politische Landschaft in Krumbach soll bunter werden!“ Das war der einhellige Wunsch der zahlreichen Teilnehmer, die am zweiten Krumbacher „Grünen Stammtisch“ im Gasthof Munding teilgenommen haben. Auf Einladung des Niederraunauer Landtagsabgeordneten Maximilian Deisenhofer standen diesmal aktuelle Themen aus der Landespolitik und kommunale Angelegenheiten aus Krumbach im Mittelpunkt der Diskussion.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

16.04.2019

(edit/mod)

Permalink