Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Krumbach: Krumbad: Ein Schmuckdiebstahl, der Rätsel aufgibt

Krumbach
29.07.2019

Krumbad: Ein Schmuckdiebstahl, der Rätsel aufgibt

Das Krumbad aus der Vogelperspektive. In den vergangenen Jahren wurde wiederholt im Heilbad eingebrochen.
2 Bilder
Das Krumbad aus der Vogelperspektive. In den vergangenen Jahren wurde wiederholt im Heilbad eingebrochen.
Foto: Dr. Roland Schmid (Archivfoto)

Plus Eine Glasvitrine mit Silberschmuck im Wert von rund 900 Euro wurde entwendet. Warum die Polizei Krumbach von schwierigen Ermittlungen spricht.

Es gibt keine Einbruchspuren und es gibt keinen Hinweis auf den exakten Zeitpunkt der Tat. Schmuckdiebstahl im Krumbad: Claus Schedel, Sprecher der Krumbacher Polizeiinspektion, spricht von „schwierigen Ermittlungen“.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.