Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Krumbach: Sonniges Finale für die Mittelschwabenschau KRU

Krumbach
14.10.2019

Sonniges Finale für die Mittelschwabenschau KRU

Blauer Himmel, angenehm warme Temperaturen: Die KRU wurde vier Tage lang zu einer regelrechten Sommerparty im Oktober.
3 Bilder
Blauer Himmel, angenehm warme Temperaturen: Die KRU wurde vier Tage lang zu einer regelrechten Sommerparty im Oktober.
Foto: Peter Bauer

Über vier Tage hinweg wurde die KRU bei bestem Wetter zu einer regelrechten Sommerparty. Was in den kommenden Tagen noch zu tun ist.

Ein tiefer, lang anhaltender Schlaf: Dieser Wunsch war am Montagabend an den Ständen der KRU nicht selten zu hören. Viele Aussteller waren seit Freitag täglich mehrere Stunden vor Ort. In den Gesprächen mit unserer Redaktion ist die Begeisterung über den großartigen Verlauf der KRU spürbar. Nach vier Tagen ist die Müdigkeit groß, aber diese Müdigkeit ist mit einem angenehmen Gefühl verbunden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren