Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Krumbach: Warum es so viele Baustellen an Bahnübergängen in Krumbach gibt

Krumbach
11.11.2020

Warum es so viele Baustellen an Bahnübergängen in Krumbach gibt

Bauarbeiten gibt es derzeit am Bahnübergang in der Babenhauser Straße in Krumbach. Es sind Kabeltiefbauarbeiten, die mit der Baustelle am Bahnübergang Ulmer Straße zusammenhängen. Der Verkehr kann bereits seit Dienstagabend wieder fließen. Die einspurige Verkehrsführung wurde da wieder abgebaut.
Foto: Annegret Döring

Plus Was an den Bahnübergängen in Krumbach geplant ist und womit die Bauarbeiter an der Babenhauser Straße zu kämpfen hatten.

Zu Verkehrsbehinderungen ist es seit Anfang November am Bahnübergang in der Babenhauser Straße in Krumbach gekommen. Der Grund waren Tiefbauarbeiten am Bahnübergang. Am Dienstagabend wurden die Hindernisse für Autofahrer auf der B300 an der Stelle abgebaut, sodass der Verkehr wieder fließen kann.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren