1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Landwirtschaftliche Lagerhalle ein Raub der Flammen

Thannhausen

22.07.2012

Landwirtschaftliche Lagerhalle ein Raub der Flammen

BrandBalzhausen.jpg
2 Bilder
Ein Raub der Flammen wurde diese landwirtschaftliche Lagerhalle in der Flur des Thannhauser Ortsteils Burg.
Bild: Foto Weiss

Unklar ist die Ursache für den Brand einer landwirtschaftlichen Lagerhalle nahe des Thannhauser Ortsteils Burg. Brandermittler der Kripo Memmingen haben die Ermittlingen hierzu übernommen.

Seit dem heutigen Sonntagmorgen brennt im Thannhauser Ortsteil Burg eine landwirtschaftliche Lagerhalle. Für die zahlreich eingesetzten Feuerwehren aus dem Umkreis war nichts mehr zu retten. Den Schaden schätzt die Polizei bisher auf 150000 Euro.

Auf dem Dach des 20 mal 60 Meter großen Gebäudes war eine Fotovoltaik-Anlage montiert und innen waren landwirtschaftliche Maschinen und Heu gelagert. Menschen oder Tiere wurden  nach Angaben der Polizei nicht verletzt.

Da die Brandursache unklar ist, versuchen nun Brandermittler der Kriminalpolizei Memmingen den Grund  für das Feuer zu ergründen.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Balzhausen_-_Ortsumgehung_2_West_nah_2-19.tif
Balzhausen

Die Ortsumfahrung von Balzhausen nimmt Form an

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden