Newsticker
RKI meldet 455 Neuinfektionen - Inzidenz liegt bei 8,0
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Niederraunau: Handball: Nachwuchs des TSV Niederraunau spielt nicht um die Bundesliga

Niederraunau
08.07.2020

Handball: Nachwuchs des TSV Niederraunau spielt nicht um die Bundesliga

Die B-Jugend des TSV Niederraunau mit den Trainern Johannes Rosenberger (hinten links) und Stephan Hofmeister.
Foto: Uwe Schmidt/TSV Niederraunau

Corona bringt die A-Jugend des TSV Niederraunau um den Lohn für den größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte. Wie es jetzt für die Talente weitergeht.

Der TSV Niederraunau wird in der kommenden Saison nicht um die A-Jugend-Bundesliga spielen. Das steht nach langem Warten auf eine Entscheidung des Deutschen Handballbundes (DHB) fest. Ursprünglich hatten die Raunauer sich für die Qualifikation zur höchsten Jugendspielklasse durch ihren dritten Platz in der B-Jugend-Bayernliga qualifiziert. Doch die Corona-Krise hatte dann alles durcheinander gewirbelt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.