Newsticker

Markt in den USA bricht ein: Dickes Absatzminus für deutsche Autobauer VW und BMW
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Pkw und Zug stoßen in Niederraunau zusammen

Niederraunau

24.01.2019

Pkw und Zug stoßen in Niederraunau zusammen

Am Bahnhübergang am Mühlberg in Niederraunau stießen am Donnerstagabend ein Pkw und ein Zug der Mittelschwabenbahn zusammen.
Bild: Foto-Weiss

Zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Zug der Mittelschwabenbahn kam es am Donnerstagabend am Bahnübergang im Nordwesten des Krumbacher Ortsteils Niederraunau.

Am Bahnübergang unweit des Mühlbergs im Nordwesten von Niederraunau kam es am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Zug der Mittelschwabenbahn, der laut unseren Informationen Richtung Mindelheim unterwegs war. Der Pkw wurde im hinteren Kofferraumbereich erheblich beschädigt. Personen wurden, so unsere ersten Informationen, bei dem Unfall nicht verletzt. (zg/pb)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren