Newsticker

NRW will bei Verstoß gegen Maskenpflicht Sofort-Bußgeld von 150 Euro einführen
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Polizei löst lautstarke Party in Aichen auf

Aichen

26.04.2020

Polizei löst lautstarke Party in Aichen auf

In Aichen wurde eine lautstarke Party von der Polizei aufgelöst (Symbolbild).
Bild: Alexander Kaya

Jugendliche halten sich nicht an die aktuellen Regeln. Welche Konsequenzen dies jetzt für sie hat.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Aichen in einer „Bude“ nahe des Feuerwehrhauses eine lautstarke Party mit mehreren Jugendlichen festgestellt. Die Jugendlichen wurden, so die Polizei in ihrem Bericht, „über die Unterlassung solcher Zusammenkünfte aufgeklärt“. Die Party wurde aufgelöst. Aufgrund der Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkung ergehen nun mehrere Anzeigen, schreibt die Polizei abschließend. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren