Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Thannhausen: Spektakulärer Unfall in Thannhausen: Lkw rast durch Garten

Thannhausen
28.02.2021

Spektakulärer Unfall in Thannhausen: Lkw rast durch Garten

Am Samstag hat ein Lastwagen-Fahrer in der Edelstetter Straße in Thannhausen die Kontrolle verloren und ist durch den Garten eines Hauses geschleudert und in e.
Foto: Feuerwehr Thannhausen

Ein spektakulärer Unfall ist am Samstag in der Edelstetter Straße in Thannhausen passiert. Ein Lkw-Fahrer hat die Kontrolle verloren und ist durch einen Garten gerast.

Ein spektakulärer Unfall hat am Samstag in Thannhausen für einen größeren Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst gesorgt. Ein 25-jähriger Lastwagen-Fahrer hatte gegen 9.50 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist daraufhin von der Straße abgekommen. Wie die Polizei auf Nachfrage unserer Redaktion bestätigt, ist der Lkw in der Folge an einer Mauer entlang geschrammt und hat diese letztlich durchbrochen. Anschließend ist der Lastwagen durch einen Garten eines Hauses geschleudert und schließlich in einem Entwässerungsgraben zum Stehen gekommen. Die Kontrolle über das Fahrzeug habe der Fahrer nach Angaben der Polizei ohne Fremdeinwirkung verloren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren