Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Tuning-Treffen: Krumbach wird zur Hochburg der flotten Flitzer

Tuning-Treffen
19.08.2019

Krumbach wird zur Hochburg der flotten Flitzer

Bei strahlendem Wetter kamen am Sonntag zahlreiche Besucher zum Krumbacher Tuningtreffen. Rund 350 Fahrzeuge waren ausgestellt.
Foto: Elisabeth Schmid

Bei einem Rundgang auf dem Lingl-Parkplatz wird sichtbar, welcher Einfallsreichtum hinter dem Wort Tuning steht. Und Tuning muss nicht teuer sein

Krumbach, August und Tuning: Das ist seit vielen Jahren eine feste Kombination. Und das Treffen in Krumbach ist weit über die Region Mittelschwaben hinaus bekannt. Jahr für Jahr präsentieren Teilnehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum ihre edlen Karossen. Am Sonntag wurde Krumbach erneut zur Hochburg der flotten Flitzer. Tuning muss nicht teuer sein. Einer der Teilnehmer besorgte sich das entsprechende Zubehör gar auf einem Schrottplatz. Ein weiterer Tuner hatte die Kühlerhaube seines Wagens mit einem Teppich aus Legosteinen verziert.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren