Newsticker
Heiko Maas bringt Regel-Lockerungen für Geimpfte ins Spiel
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Unfall beim Überholen: Auto kracht nahe Gaismarkt in Mähdrescher

Gaismarkt

06.07.2020

Unfall beim Überholen: Auto kracht nahe Gaismarkt in Mähdrescher

Bei Gaismarkt stießen ein Pkw und ein Mähdrescher zusammen.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

39-Jähriger wollte in einen Feldweg abbiegen und übersah dabei ein Auto, das gerade überholen wollte. Dann krachte es zwischen Gaismarkt und Winzer.

Einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden gab es am Sonntag. Gegen 13.50 Uhr war ein Mähdrescher auf der Kreisstraße zwischen Gaismarkt und Winzer unterwegs. Beim Linksabbiegen in einen Feldweg übersah der 39-jährige Fahrer einen Pkw, der den Mähdrescher gerade überholte.

Der Autofahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte gegen die linke Seite der landwirtschaftlichen Maschine, wobei ein Sachschaden von rund 13.000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren