Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Ursberg: Radfahrerin stößt mit Bus zusammen

Ursberg
18.10.2019

Radfahrerin stößt mit Bus zusammen

Beim Abbiegen übersah eine 53-jährige Radfahrerin in Ursberg einen Bus und stieß mit diesem zusammen. Doch die Frau hatte Glück. (Symbolbild)
Foto: Alexander Kaya

Beim Abbiegen übersah eine 53-jährige Radfahrerin in Ursberg einen Bus und stieß mit diesem zusammen. Doch die Frau hatte Glück.

Am vergangenen Donnerstag war eine 53-jährige Radfahrerin kurz nach 8 Uhr mit ihrem Rad auf der Dominikus-Ringeisen-Straße in Ursberg unterwegs. Als die Radfahrerin von dort in den Ignaz-Dietrich-Ring einfahren wollte, übersah sie einen von links kommenden Omnibus.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren