Newsticker
EMA gibt grünes Licht für Johnson-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Weißer Prachtkerl und Jungspund

15.01.2020

Weißer Prachtkerl und Jungspund

Ein besonderer Prachtkerl ist der schneeweiße Hubsi.
2 Bilder
Ein besonderer Prachtkerl ist der schneeweiße Hubsi.
Foto: Tierheim

Für die Kater Hubsi und Toni wird ein Zuhause gesucht

Das Tierheim in Weißenhorn sucht für den „gestandenen“ Kater Hubsi und den „Jungspund“ Toni ein neues Zuhause.

Wer kann diesem Blick des schneeweißen Prachtkerls Hubsi widerstehen? Anfangs ist er noch etwas zurückhaltend, wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er aber sehr verschmust. Krault man dann noch die richtige Stelle am Kinn, fängt er wohlig an zu schnurren und das Eis ist gebrochen. Wenn Hubert sich eingelebt hat, möchte er gerne nach draußen, denn er genießt lange Streifzüge durch die Natur. Hubert ist circa 2013 geboren, geimpft, gechipt und kastriert. Wer hat ein Herz für Hubsi und schenkt ihm ein liebevolles und gemütliches neues Zuhause?

Katerchen Toni beäugt die Menschen, die ihn besuchen, erst einmal ganz genau. Merkt er aber, dass keine Gefahr in Verzug ist, und er entdeckt noch eine mitgebrachte Spielangel, kommt er ganz schnell aus seinem Versteck. Dann wird ausgelassen getobt und gespielt und die ganze Schüchternheit ist vergessen. Toni wünscht sich ein neues Zuhause, wo er später um die Häuser ziehen darf und durch die Natur streifen kann. Toni ist circa im Juli 2019 geboren, geimpft, gechipt und kastriert. Wer erfüllt Katerchen Toni seinen Wunsch? (pm)

Weißenhorn, Ulmer Straße 3, 89264 Weißenhorn, Telefon 07309/425282 (direkt erreichbar jeweils von 13 bis 14 Uhr). Die Besuchszeiten sind Freitag, Samstag und Sonntag, jeweils 14 bis 16 Uhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren