Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten

Ausstellung erinnert an Künstler Sepp Luible

Krumbach

Ausstellung erinnert an Künstler Sepp Luible

    • |
    • |
    • |
    Mit einer Ausstellung möchte Heinz Edelmann in seinem Landcafé Theodors Berg an die Arbeit seines Freundes, des Künstlers Sepp Luible, erinnern.
    Mit einer Ausstellung möchte Heinz Edelmann in seinem Landcafé Theodors Berg an die Arbeit seines Freundes, des Künstlers Sepp Luible, erinnern. Foto: Manuela Rapp

    „Er war ein Original“, sagt Heinz Edelmann über seinen Freund Sepp Luible. Mit dem aus Wattepfeiler stammenden und 2017 verstorbenen Künstler verband den Wiesenbacher eine langjährige Freundschaft. Anlass genug für ihn, in seinem Landcafé Theodors Berg zwischen Unterwiesenbach und Höselhurst bei Neuburg an der Kammel mit einer Ausstellung an den Autodidakten und seine Arbeit zu erinnern: „Ich möchte unterstützen, dass man ihn nicht vergisst.“ Gezeigt werden kleinformatige Holzdrucke, viele davon Unikate, die auch zum Verkauf stehen. Die Schau wird noch bis Ende März gezeigt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden