
Junger Autofahrer wird betrunken in Deisenhausen erwischt

Seinen Führerschein ist ein junger Mann erst einmal los. Polizisten kontrollierten ihn am Samstag nach Mitternacht in Deisenhausen und rochen Alkohol.
Am Samstag gegen 0.25 Uhr wurde in der Schulstraße in Deisenhausen ein 22-jähriger Autofahrer von der Polizei kontrolliert. Bei der Kontrolle rochen die Beamten die Alkoholfahne des Fahrers. Ein Alkotest ergab einen Wert von über einem Promille, so die Polizei in ihrem Bericht. Aus diesem Grund musste der Mann mit zur Blutentnahme und durfte nicht mehr weiter fahren. Sein Führerschein wurde sichergestellt, den Fahrer erwarten nun eine Strafanzeige und ein Entzug der Fahrerlaubnis. (AZ)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.