
Die Corona-Inzidenz im Landkreis Günzburg ist gesunken

Wie aussagekräftig die Zahlen nach den Weihnachtstagen und vor dem Jahreswechsel sind.
Für die Anzeige unseres Live-Blogs ist Ihre Einwilligung erforderlich. Sollten Sie uns diese bei der Consent-Abfrage nicht erteilt haben, kann es sein, dass Sie an dieser Stelle keinen Inhalt sehen. Sie können uns die Einwilligung jedoch jederzeit nachträglich erteilen. Klicken Sie dazu auf den Link "Privatsphäre" am Ende unserer Website. Sie können dann in der Consent-Abfrage grundsätzlich alle "funktionellen" Dienste oder dem Anbieter Tickaroo zustimmen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.
Ist es wirklich erforderlich, dass hier JEDEN TAG als Dauerschleife ein Bericht über Corona erscheint ?
Wenn ich am Handy Versuche runter zu scrollen um eure Privatsphäre settings zu akzeptieren komme ich in die Endlosschleife an Werbung und neuen Beiträgen. Ich kann das also nicht machen.
Testet ihr ab und an eure Implementierung ?
Guten Tag, bitte wählen Sie im Menü, welches Sie rechts oben finden, die Einstellung für Privatsphäre ganz unten. Freundliche Grüße
Frage 4: W o z u führt das alles?
Wir sollen ja lernen, die richtigen Fragen zu stellen, also, Fragen zu dieser Aussage:
"Die Inzidenz steigt, die Zahl der Intensivbetten ist mit weniger C-Patienten belegt."
Frage 1: Woran liegt das?
Frage 2: Warum ist das so?
Frage 3: Was können wir davon ableiten?
Für die CORONA-Statistik und den Maßnahmen wird eines Tages noch Anklage erhoben werden.
Sie können doch Anzeigen stellen. Sie haben sicherlich, besonders bei den Statistiken, so unzählige und unwiderlegbare Beweise wie ihr Vorbild Trump ..... sie warten aber sicherlich so und so erst auf den Volksgerichtshof.
Machen Sie lieber eine Ausbildung zur Intensivpflegekraft als irgendwelche Reichsbürger und Querdenkersätze zu verbreiten. Aber das wäre nicht so bequem und einfach .... und wieso soll man die Folgen seiner Forderungen und Behauptungen selber ausbaden.
(edit/mod/NUB 7.3/kommentieren Sie sachlich)
Wie wär´s, wenn wir garnicht mehr testen?
(Ironie aus)
Dazu aus einem Spiegel - Wissenschaft - Artikel (Marcel Pauly) vom 06.08.2021:
"Was die Corona-Statistik verrät - und was nicht
Die offiziell gemeldete Zahl der Infizierten bezieht sich ausschließlich auf mit Tests nachgewiesene Infektionen. Wie viele Menschen sich tatsächlich täglich neu infizieren und bislang infiziert waren, ohne positiv getestet worden zu sein, ist unklar."
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-infizierte-genesene-tote-alle-live-daten-a-242d71d5-554b-47b6-969a-cd920e8821f1