Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Apfeldorf: Apfeldorf: Mit 27 eine eigene Firma und drei Ehrenämter

Apfeldorf
25.01.2021

Apfeldorf: Mit 27 eine eigene Firma und drei Ehrenämter

Florian Berlinger hat bereits mit 24 Jahren den Betrieb seines damaligen Chefs übernommen. Der heute 27-Jährige ist zudem in Apfeldorf in vielen Bereichen engagiert.
Foto: Thorsten Jordan

Plus Mit 27 Jahren führt Florian Berlinger sein eigenes Unternehmen, sitzt im Apfeldorfer Gemeinderat und ist Vorsitzender des Feuerwehrvereins. Wie er das unter einen Hut bekommt.

Schon in jungen Jahren hat der Apfeldorfer Florian Berlinger viel Verantwortung übernommen: Der 27-Jährige führt seine eigene Firma mit mehreren Angestellten, ist Vorsitzender des örtlichen Feuerwehrvereins und technischer Leiter der Theatergruppe. Seit vergangenem Mai gehört er zudem dem Apfeldorfer Gemeinderat an.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.