Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Ausstellung: Scharfkantig und rätselhaft fließend

Ausstellung
26.08.2014

Scharfkantig und rätselhaft fließend

Das Interesse für den Vernissagen-Rundgang war trotz des aprilhaften Wetters groß. Hier erläutert Schlögel (blaues Hemd) seine neueste Skulptur „Kosmische Reise“.
2 Bilder
Das Interesse für den Vernissagen-Rundgang war trotz des aprilhaften Wetters groß. Hier erläutert Schlögel (blaues Hemd) seine neueste Skulptur „Kosmische Reise“.

Leonhard Schlögels Stein-Skulpturen im Dießener Schacky-Park oszillieren zwischen Spannung und Meditation

Leonhard Schlögel ist, trotz mehrerer Ausstellungen in Südbayern und einem meist zugänglichen Atelier im Wessobrunner Klostergut, noch fast ein Geheimtipp. Dies dürfte sich jetzt mindestens für Dießen ändern, denn die kunstsinnigen Freunde des Schacky-Parks kamen in Scharen, um die Verwandlung der Wiesen in einen Skulpturengarten zu erleben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren