1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Auto und Motorrad stoßen zusammen

Finning

19.06.2017

Auto und Motorrad stoßen zusammen

Glimpflich ausgegangen ist am Sonntag der Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad bei Finning.
Bild: Matthias Becker (Symbolfoto)

Da waren wohl mehrere Schutzengel im Einsatz. Ein Unfall bei Finning geht glimpflich ab.

Der Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad bei Finning ist am Sonntag verhältnismäßig glimpflich ausgegangen. Wie die Polizei mitteilt, war ein 57-jähriger Autofahrer gegen 13 Uhr auf der Stauseestraße aus Richtung Finning kommend unterwegs. An der Kreuzung zur Kreisstraße von Utting nach Hofstetten übersah er laut Polizei einen vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer und stieß mit diesem zusammen.

Der Motorradfahrer erlitt hierbei lediglich eine Prellung an der Hand, seine Mitfahrerin erlitt eine Prellung im Brustbereich. Sowohl der Pkw als auch das Motorrad wurden nur leicht beschädigt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 2000 Euro. (lt)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Kapelle%20Mywiler037a.jpg
Landsberg

Landratsamt: Das Kreuz kommt im Mai

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket