Newsticker
RKI meldet 12.257 Neuinfektionen und 349 Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Autofahrer stirbt bei Unfall auf B17

Landsberg

19.05.2020

Autofahrer stirbt bei Unfall auf B17

Tödlicher Unfall auf der B17 im Landsberger Westen.
Bild: Julian Leitenstorfer

Tödlicher Unfall im Landsberger Westen: Am Dienstagnachmittag kollidiert ein Autofahrer mit einem entgegenkommenden Lkw. Er stirbt noch an der Unfallstelle.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B17 ist am Dienstagnachmittag im Landsberger Westen ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann war gegen 15.50 Uhr zwischen dem großen Kreisverkehr und der Anschlussstelle Landsberg-Süd unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Dort geriet der 42-Jährige laut Zeugenaussagen plötzlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Sattelzug aus Österreich.

Der Autofahrer, der aus dem Landkreis Landsberg stammte, starb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden gesperrt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren