Newsticker

"Der Winter wird schwer": Merkel verteidigt massive Kontaktbeschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Autofahrerin missachtet Vorfahrt: Zwei Frauen bei Unfall verletzt

Landkreis Landsberg

26.04.2015

Autofahrerin missachtet Vorfahrt: Zwei Frauen bei Unfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Igling sind am Sonntag zwei Frauen verletzt worden.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Bei einem Unfall in Igling im Landkreis Landsberg sind am Sonntag zwei Frauen verletzt worden. Eine 55-Jährige erlitt schwere Beinverletzungen.

Nach Angaben der Polizei hat eine 45-jährige Autofahrerin am Sonntag gegen 17 Uhr an einer Kreuzung in Igling (Unteriglinger Straße/ Kitzighofer Straße) die Vorfahrt einer 55-Jährigen missachtet. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die Unfallverursacherin wurde dabei leicht verletzt, die 55-jährige Autofahrerin erlitt schwere Beinverletzungen. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren