Newsticker
Gesundheitsminister wollen Besuchseinschränkungen in Senioren- und Pflegeheimen lockern
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Betrunkener Radfahrer stürzt

Kaufering

14.06.2017

Betrunkener Radfahrer stürzt

Ein Radfahrer ist in Kaufering gestürzt - er war betrunken.
Bild: Alexander Kaya

Der 48-Jährige war mit drei Promille Alkohol im Blut unterwegs. Er wird im Klinikum behandelt.

Viel zu viel Alkohol im Blut: Am Dienstag gegen 20.10 Uhr war ein 48-jähriger Radfahrer in Kaufering auf dem Geh-und Radweg der Kolpingstraße unterwegs. Er stürzte und zog sich laut Polizeibericht eine stark blutende Kopfwunde zu. Später stellte sich der Grund seines Sturzes - eine Alkoholisierung von weit über 3 Promille - heraus. Er wurde ins Klinikum Landsberg eingeliefert. Dort wurde auch eine Blutentnahme veranlasst.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren