1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Brand in Reichling: Traktor und Garage gehen in Flammen auf

Reichling

15.11.2019

Brand in Reichling: Traktor und Garage gehen in Flammen auf

Bei einem Brand in einem Anbau in Reichling ist am Freitagmorgen ein hoher Sachschaden entstanden.
Bild: Julian Leitenstorfer

In Reichling ensteht bei einem Feuer in einem Anbau hoher Sachschaden. Was die Ursache für den Brand war.

Hoher Sachschaden ist am Freitagmorgen bei einem Brand am nördlichen Ortseingang von Reichling entstanden. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, fing ein als Garage genutzter Anbau auf einem landwirtschaftlichen Anwesen gegen 6.45 Uhr Feuer. Ein darin abgestellter Traktor brannte komplett aus. Die Polizei geht von einem Sachschaden von über 250.000 Euro aus. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Was die Kriminalpolizei ermittelt hat

Zur Brandursache macht das Polizeipräsidium Oberbayern Nord Angaben. Laut den Brandermittlern der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck war ein technischer Defekt am Traktor die Ursache für den Brand. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot - rund 80 Feuerwehrleute - vor Ort und verhinderte ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Gebäude.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren