Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Drei Fahrzeuge bei Unfall beteiligt

Dießen

28.11.2017

Drei Fahrzeuge bei Unfall beteiligt

Ein Auffahrunfall hat sich am Montagnachmittag bei Dießen ereignet.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit - schon hat es gekracht. Bei Dießen entsteht hoher Sachschaden.

Ein schwerer Auffahrunfall hat sich am Montagnachmittag auf der Birkenallee ereignet. Auf Höhe der Abzweigung nach Raisting musste eine 44-jährige Autofahrerin verkehrsbedingt anhalten, weil vor ihr ein Fahrzeug nach links in Richtung Raisting abbiegen wollte. Eine dahinter fahrende Autofahrerin erkannte dies laut Polizei und hielt ebenfalls an.

Die dritte Fahrerin, eine 52 Jahre alte Frau aus Tegernsee, erkannte dies jedoch zu spät und fuhr auf den vor ihr wartenden Pkw auf. Dieser Wagen wurde auch noch auf den ersten wartenden Wagen aufgeschoben und kam danach noch rechts von der Fahrbahn ab. Die Fahrerin des mittleren Fahrzeugs musste mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht werden. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 23.000 Euro. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren