Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Greifenberg: Warmbad: Man muss miteinander sprechen

Warmbad: Man muss miteinander sprechen

Kommentar Von Dieter Schöndorfer
10.01.2020

Zu den Erweiterungsplänen des Greifenberger Fitnessstudios Hardy‘s sollen nun nächste Schritte folgen. Wie die aussehen könnten, dazu hat sich LT-Redakteur Dieter Schöndorfer Gedanken gemacht.

Eigentlich finden es alle gut, und doch kommt das Projekt in Greifenberg nicht so recht voran. Auf den ersten Blick machen die Erweiterungsvorschläge von Hardy’s vor allem eines: Sinn. Der Landkreis baut sein neues, kleineres Warmbad. Das ist Fakt. Nun würde Hardy’s ein Ensemble direkt anschließend schaffen, das viele Vorteile bringen würde. Ein Hotel, das die Region dringend bräuchte. Gleichzeitig entstünde dort eine öffentliche Gastronomie, die die Greifenberger als Treffpunkt dringend fordern.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.