Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Kaufering: 100 Tage im Amt: Kauferings Bürgermeister zieht Bilanz

Kaufering
31.01.2020

100 Tage im Amt: Kauferings Bürgermeister zieht Bilanz

Kauferinsg Bürgermeister Thomas Salzberger ist seit 100 Tagen im Amt.
Foto: Julian Leitenstorfer

Plus Thomas Salzberger ist seit 100 Tagen Bürgermeister in Kaufering. Mit unserer Zeitung hat der 53-Jährige über seine Arbeitsbelastung, die Veränderungen in der Verwaltung und seine wichtigsten Projekte gesprochen.

Viele Jahre war Thomas Salzberger Gemeinderat in Kaufering, drei Mal hat er versucht Bürgermeister der Marktgemeinde zu werden, beim vierten Mal hat es geklappt. Jetzt ist der 53-Jährige 100 Tage im Amt. Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen und über neue Projekte zu sprechen. Zum Beispiel über den M-Zweig an der Mittelschule oder Betreutes Wohnen in den Hochhäusern in der Albert-Schweitzer-Straße.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren