Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Kommentar: Beim TSV Landsberg muss Ruhe einkehren

Beim TSV Landsberg muss Ruhe einkehren

Kommentar Von Margit Messelhäuser
19.08.2019

Wie LT-Redakteurin Margit Messelhäuser die Situation beim Fußball-Bayernligisten einschätzt.

Das dürfte es für Trainer Hermann Rietzler gewesen sein: Dass der Trainer des TSV Landsberg nach dem Gespräch mit der Abteilungsleitung am Montagabend weitermacht, ist sehr unwahrscheinlich. Er würde sich damit wohl auch keinen Gefallen tun, denn seine Aktion zuletzt, per Whatsapp mitzuteilen, dass er nicht zu sprechen sei, passt vielleicht in die heutige Zeit, ist gegenüber der Abteilungsleitung aber kein guter Stil.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren