Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Der neue Landsberger Kämmerer bringt viel Erfahrung mit

Landsberg
27.07.2020

Der neue Landsberger Kämmerer bringt viel Erfahrung mit

Die Stadt Landsberg hat einen neuen Kämmerer: Oberbürgermeisterin Doris Baumgartl stellte Alexander Ziegler gestern der Presse vor.
Foto: Julian Leitenstorfer

Plus Alexander Ziegler hat lange Jahre in einer Verwaltung gearbeitet. Wann der 39-Jährige nach Landsberg kommt.

Die Stadt Landsberg hat einen neuen Kämmerer. Gestern wurde Alexander Ziegler von Oberbürgermeisterin Doris Baumgartl (UBV) der Presse vorgestellt. Der 39-Jährige habe aufgrund seiner hohen fachlichen Kompetenz und seiner langjährigen Erfahrung in der Kämmerei überzeugt. Allerdings wird der dreifache Familienvater erst im Januar seine neue Stelle antreten. Bis dahin bleibt er Kämmerer der Stadt Bobingen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.