Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Grüne: Wenn Ideen an der schwarzen Wand der CSU zerschellen

Landsberg
18.10.2019

Grüne: Wenn Ideen an der schwarzen Wand der CSU zerschellen

Bündnis 90: Die Grünen-Kandidaten für den Gemeinderat in Schondorf (von links): Rudi Hoffmann, Cornelia Rödl, Michael Deininger, Sabine Pittroff (sitzend), Tobias Wiedemann, Anke Neudel, Bürgermeister Alexander Herrmann, Stefanie Windhausen-Grellmann, Marius Polter, Helga Gall, Luzius Kloker, Magdalena Zitzmann, Christiane von Bechtolsheim, Mirko Krabisch, Richard Gleissner (sitzend) und David Bensmann.
Foto: Renate Greil

Plus Bürgermeister Alexander Herrmann will sein Amt in Schondorf weiterführen. Auch die fünf grünen Gemeinderäte wollen wieder gewählt werden. Warum so manches Vorhaben aber nicht gelang.

Schondorfs Bürgermeister Alexander Herrmann (Grüne) wurde bei der Aufstellungsversammlung des Ortsvereins Schondorf Bündnis 90/Die Grünen mit großer Mehrheit von den 16 wahlberechtigten Mitgliedern wieder als Bürgermeisterkandidat nominiert. Doch nicht immer kann er seine Ideen so erfolgreich durchsetzen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.