Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Mädchen bei Kettenreaktion  verletzt

Landsberg

25.11.2017

Mädchen bei Kettenreaktion  verletzt

Ein Unfall hat sich am Freitagnachmittag zwischen Landsberg und Kaufering ereignet.
Bild: Julian Leitenstorfer (Archiv)

Für einen kurzen Moment hat die Aufmerksamkeit gefehlt. Deshalb kracht es zwischen Landsberg und Kaufering.

Am Freitagnachmittag hat sich gegen 15 Uhr auf der Kreisstraße 20 zwischen Kaufering und Landsberg ein Unfall ereignet.

Eine 18-jährige Frau aus Scheuring übersah laut Polizei, dass die vorausfahrenden Fahrzeuge abgebremst hatten und fuhr auf den Pkw eines 23-jähringen Obermeitingers auf. Dessen Auto wurde wiederum auf den Wagen einer vor ihm fahrenden 31-jährigen Frau aus Kaufering geschoben.

Bei dem Unfall wurde die neunjährige Tochter der Frau aus Kaufering leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren