Newsticker
RKI registriert 5412 Corona-Neuinfektionen und 64 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Regionalentwicklung: Strandbad ein Fall für Leader?

Regionalentwicklung
26.06.2015

Strandbad ein Fall für Leader?

Das Uttinger Strandbad bleibt Thema im Gemeinderat: Zuletzt kam es im Zusammenhang mit Leader ins Gespräch.

Gemeinde Utting will sich an den Kosten beteiligen und sucht nach eigenen Projekten

Wird das Uttinger Strandbad beziehungsweise seine weitere Gestaltung künftig über die Töpfe des Leader-Programms gefördert? Für CSU-Gemeinderat Karl Sauter, der auch dem Arbeitskreis Strandbad angehört, ist das durchaus vorstellbar, wie er auch in der Diskussion im Uttinger Gemeinderat um die Beteiligung der Gemeinde an der nächsten Leader-Förderperiode sagte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren