Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Riederau: Riederau: Das Senioren-Landhaus muss schließen

Riederau
20.02.2019

Riederau: Das Senioren-Landhaus muss schließen

Das war‘s für das Senioren-Landhaus Riederau. Der Betrieb wird eingestellt.
Foto: Thorsten Jordan

Trotz des lautstarken Protests: Die Rettungsversuche für das Senioren-Landhaus in Riederau sind gescheitert. Wie geht es mit den 26 Bewohnern weiter?

Alle Gespräche, alle Aktionen, alle Hoffnung waren umsonst: Das Senioren-Landhaus Riederau muss den Betrieb einstellen. Das gab am Mittwoch der Insolvenzverwalter der Senioren-Landhaus Riederau GmbH, Georg Jakob Stemshorn, auf LT-Nachfrage bekannt. Der Betrieb wird noch bis Ende März aufrechterhalten. Die Belegschaft wurde über die Entwicklung informiert. Für die 26 dort betreuten Senioren steht ein Umzug an.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.