Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Scheuring: 200 Schafe verbrennen in ihrem Stall

Scheuring
06.01.2020

200 Schafe verbrennen in ihrem Stall

Nur noch Schutt und Asche blieb von dem Stall in Haltenberg (Scheuring) übrig, in dem gestern 200 Schweine im Feuer umkamen.
4 Bilder
Nur noch Schutt und Asche blieb von dem Stall in Haltenberg (Scheuring) übrig, in dem gestern 200 Schweine im Feuer umkamen.

Plus Wieder geht im Landkreis Landsberg ein Feldstadel in Flammen auf. Dieses Mal bei der Burgruine Haltenberg. Für die Tiere gab es keine Rettung.

Erneut mussten Feuerwehren des Landkreises Landsberg zum Einsatz ausrücken. Dieses Mal am Dreikönigstag morgens um 6.30 Uhr nach Haltenberg bei Scheuring. Dort stand in direkter Nachbarschaft zur Burgruine ein Stall mit 200 Schafen lichterloh in Flammen. Für die Tiere kam jede Hilfe zu spät. Der Stadel brannte komplett nieder. Die Brandermittler der Kripo Fürstenfeld nahmen ihre Arbeit auf. Ob es sich in diesem Fall um Brandstiftung handelte, dazu machte die Polizei gestern keine genaueren Angaben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.