Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Schule: Schöne Abwechslung in der Corona-Zeit

Schule
20.07.2020

Schöne Abwechslung in der Corona-Zeit

Die Schülerinnen und Schüler der Spitalplatzschule mit ihren Lehrern und der Schulleiterin Heike Heck bei der Siegerehrung auf dem Schulhof.
Foto: Stadt Landsberg

Drittklässler beim Walderlebnistag

Auch heuer gab es für die Schüler der 3. Klassen in Landsberg einen lehrreichen Walderlebnistag. Allerdings musste dieser bedingt durch Corona etwas eingeschränkter stattfinden. In den vergangenen Jahren haben Klassen aus allen Landsberger Grundschulen daran teilgenommen. Heuer war es nur den Kindern der Spitalplatzschule möglich, an diesem ereignis- und lehrreichen Tag den Wald und seine Bewohner zu erkunden. Ihnen konnte man die willkommene Abwechslung bei den spannenden Spielen und Aufgaben sehr gut anmerken, teilt die Stadt mit.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.