Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Umfrage: Juso fragen die Jugend

Umfrage
05.08.2011

Juso fragen die Jugend

Die Jungsozialisten (Juso) im Landkreis suchen via Umfrage den Draht zu den Bedürfnissen der Jugendlichen. Vorgestellt wurde die Aktion in Dießen von (von links) dem jugendpolitischen Sprecher der Landtags-SPD, Linus Förster, Bernd Georg Haugg und Katharina Pfeffer von den Juso im Landkreis, und der Kassierin des SPD-Unterbezirks Landsberg, Claudia Holzmüller.
Foto: Foto: Gerald Modlinger

SPD-Jungpolitiker suchen den Kontakt zur Basis

Landsberg, Dießen Um den Kontakt zwischen jungen Leuten und den politischen Entscheidungsträgern sei es in jüngster Zeit eher schlecht bestellt: Das ist der Eindruck, den der Vorsitzende der Jungsozialisten (Juso) im Landkreis, Bernd Georg Haugg, in den vergangenen zwei Jahren gewonnen hat. Jetzt hofft die SPD-Nachwuchsorganisation, mit einer landkreisweiten Umfrage an die Bedürfnisse und Befindlichkeiten junger Menschen im Landkreis heranzukommen. Das Projekt wurde vor Kurzem in Dießen vorgestellt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren