
Digitale Schulen

Wie die Stadt ihre Grundschulen für die Zukunft fit machen möchte
Damit Tablets und digitale Tafeln im Unterricht auch funktionieren, wird die Verkabelung in den Landsberger Grundschulen ausgebaut. Das hat der Stadtrat in seiner jüngsten Sitzung ohne Gegenstimme beschlossen. Etwas mehr als die Hälfte der Kosten in Höhe von rund einer Million Euro übernimmt der Freistaat.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.