Newsticker
RKI meldet 8103 Neuinfektionen und 96 Tote
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Versuchte Körperverletzung und Beleidigung

Kaufering

25.06.2017

Versuchte Körperverletzung und Beleidigung

Symbolbild
Bild: Julian Leitenstorfer

Gast greift Wirt an und versucht ihn zu schlagen. Der Mann musste in Gewahrsam genommen werden.

Der Inhaber einer Kauferinger Bar wurde am Freitagabend gegen 22.30 Uhr von einem 31-jährigen Gast angegangen, als er diesem ein Hausverbot aussprechen wollte. Zunächst beleidigte der Mann laut Polizei den Barbesitzer verbal und schlug dann in Richtung Gesicht des Mannes, traf diesen aber nicht. Da der 31-Jährige auch dem polizeilichen Platzverweis nicht nachkam, wurde er kurzzeitig in Gewahrsam genommen, um weitere Straftaten zu verhindern.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren