Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Basketball: Basketballer der DJK Landsberg holen Verstärkung aus Kaufbeuren

Basketball
13.10.2020

Basketballer der DJK Landsberg holen Verstärkung aus Kaufbeuren

In der vergangenen Saison war Ryan Broker Trainer der Bayernliga-Mannschaft. Welche Position er bei der DJK Landsberg einnimmt, wenn er wieder nach Deutschland kommt, ist offen.
Foto: Thorsten Jordan (Archiv)

Plus Am Sonntag starten die Basketballer der DJK Landsberg mit einem Heimspiel in die Bayernliga. Nicht nur die Mannschaft hat ein neues Gesicht bekommen, auch beim Trainerposten gibt es einen Wechsel.

Die Landsberger Handballer mussten den Saisonstart zwei Mal verschieben (wir berichteten) – jetzt versuchen es die Basketballer. Mit vielen neuen Spielern und auch einem neuen "alten" Trainer soll am Sonntag, ab 17 Uhr, mit dem Heimspiel gegen die Hellenen MünchenII der Start in die Bayernliga erfolgen. Horst Geiger, Vorsitzender der DJK Landsberg, erklärt, worauf sich die Zuschauer einstellen müssen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren