
Landsberg muss nach vorne blicken


TSV kehrt mit leeren Händen aus Sonthofen zurück. Jetzt muss man sich auf die nächste Partie am Samstag zu Hause konzentrieren, um den kompletten Fehlstart zu vermeiden.
Sonthofen/Landsberg Der TSV Landsberg muss in der Bayernliga weiter auf die ersten Punkte warten – und auf das erste Tor in dieser Saison. Auch in Sonthofen ging die Mannschaft von Roland Krötz gestern Abend leer aus. Mit einer 0:2-Niederlage musste man die Heimreise antreten. Vor dem nächsten Heimspiel am Samstag, ab 14 Uhr gegen Heimstetten, stehen die TSVler damit bereits unter Druck.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.