Newsticker

16.700 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages in Deutschland

20.04.2015

Durststrecke beendet

Obermeitingen und Kaufering treffen

Optimale Ausbeute verzeichnen die beiden Landkreis-Teams in dieser Klasse. Und für beide war es wieder ein Erfolgserlebnis, nachdem man am Spieltag zuvor ohne Torerfolg verloren hatte.

Nach vier sieglosen Spielen konnte die zweite Mannschaft von Kaufering wieder einmal drei Punkte einfahren. Mann des Spiels war dabei Daniel Maier, der beide Treffer erzielte. Der Sieg war aufgrund der größeren Spielanteile und Chancen verdient. Gelegenheiten der Gäste waren selten und wenn etwas aufs Tor kam, war der sehr sichere VfL-Keeper Angelo Leszczynski zur Stelle. (mube)

Tore: 1:0 Meier (11.), 2:0 Maier (65.)

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Königsbrunn spielt und Obermeitingen trifft – ganz so leicht lässt sich die Partie dann doch nicht zusammenfassen, denn vor allem der Konter zum 2:0 muss erst mal so vorgetragen werden. Umso erfreulicher für den SSVO ist der Sieg, da man bereits nach 30 Minuten in Unterzahl agieren musste.

Zwar sah auch ein Königsbrunner noch die Ampelkarte, aber da war das Spiel schon fast vorüber. Insgesamt verdient war den Gästen noch der Anschluss gelungen, aber Obermeitingen verteidigte aufopferungsvoll. (phad)

Tore: 1:0 Ziegler (5.), 2:0 Ziegler (68.), 2:1 Krist (76.) Gelb-Rot: Schäfer (30. SSV), Bortoluzzi (86. ).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren