
Gut gespielt und doch verloren

Red Hocks Kaufering kassieren gegen Hamburg eine klare Niederlage. Damit rückt die Abstiegsrunde näher
Noch haben es die Floorballer der Red Hocks Kaufering selbst in der Hand, den direkten Klassenerhalt, also Platz sechs in der 1. Bundesliga, zu schaffen. Aber eine gute Chance hat das Team gestern vergeben. Im Heimspiel gegen die Piranhhas Hamburg unterlagen die Kauferinger mit 5:10, wobei das Ergebnis für die Gäste sehr schmeichelhaft ist. Im Endeffekt hatten die Kauferinger mehr vom Spiel, doch im Gegensatz zu den Piranhhas vergaben sie ihre Chancen reihenweise.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.