Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Landsberg: Fußball: Landsberg will endlich ein Spiel zu elft beenden

Landsberg

Fußball: Landsberg will endlich ein Spiel zu elft beenden

    • |
    In den vergangenen zwei Partien hatten die Landsberger viel Redebedarf mit dem Schiedsrichter, wie hier beim Heimspiel gegen Schwabmünchen. Auswirkungen hatte es keine, beide Partien mussten die Landsberger in Unterzahl beenden. Das soll sich am Samstag gegen Deisenhofen nicht wiederholen.
    In den vergangenen zwei Partien hatten die Landsberger viel Redebedarf mit dem Schiedsrichter, wie hier beim Heimspiel gegen Schwabmünchen. Auswirkungen hatte es keine, beide Partien mussten die Landsberger in Unterzahl beenden. Das soll sich am Samstag gegen Deisenhofen nicht wiederholen. Foto: Julian Leitenstorfer (Archiv)

    Drei Spiele stehen für den TSV Landsberg vor der Winterpause noch an. Drei Spiele, in denen man punkten muss, um nicht wieder in den Tabellenkeller der Fußball-Bayernliga zu rutschen. Auch für das Heimspiel am heutigen Samstag gegen den Tabellenvierten Deisenhofen wünscht sich TSV-Coach Sven Kresin etwas Zählbares. Aber auch, dass diesmal beim Abpfiff noch alle elf Mann auf dem Platz stehen. Der Wunsch hat einen guten Grund, wie ein Blick auf die Fairnesstabelle zeigt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden