Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland

21.01.2015

Ganz oben und weit unten

Luftpistole: Ziel ist der Klassenerhalt

Mit der Meisterschaft haben die drei Luftpistolenteams aus dem Gau Landsberg in dieser Saison in der Bezirksliga Nord-West nichts mehr zu tun. Die SSVG Fürstenfeldbruck ist nach dem Sieg in Hollenbach schon um vier Zähler enteilt und wird sich den Titel nicht mehr nehmen lassen.

So bleibt für das Gautrio als Hauptziel der Klassenerhalt. Hier hat zum Auftakt der Rückrunde Scheuring II im Landkreisvergleich gegen Stoffen und Unterdießen im Kellerduell gegen Schlusslicht Nannhofen wichtige Zähler eingefahren.

Während bei der Scheuringer Reserve Nachwuchstalent Fabian Ranzinger mit persönlicher Saisonbestleistung besonders gefiel, blieben die Gäste aus Stoffen weit unter ihrem Vorrundenschnitt.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Unterdießen wurde wieder einmal durch Schützenmeister Norbert Lappat mit starken 377 Ringen auf die Siegesstraße geführt.

Erneut unter seinen bereits gezeigten Leistungen geblieben ist Rott. Dennoch konnte das Quartett die Tabellenführung in der Bezirksliga Süd-West mit einem klaren Erfolg in Bernried sicher verteidigen. Besonders gefiel Franziska Kemser mit 372 Ringen. (fü)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren