
Jetzt soll der Heimsieg her
Handballer erwarten den Tabellenzweiten
Nach dem misslungenen Auftakt haben sich die Landsberger Handballer wieder gefangen: Mit einer Energieleistung sicherten sie sich ein Unentschieden in Pullach. Am heutigen Samstag soll der Aufwärtstrend bestätigt werden. Auch wenn TSV-Trainer Sofian Marrague seine Mannschaft gegen den Zweiten SG Kaufbeuren/Neugablonz „sicher nicht als Favorit“ sieht, so macht ihn nicht nur das Auftreten in Pullach zuversichtlich. Um 14.30 Uhr beginnt die Partie im Landsberger Sportzentrum.
Marrague erreichten nämlich auch gute Nachrichten aus dem Lazarett: Schön langsam kehren die angeschlagenen Spieler in den Kader zurück. Damit dürfte es auf der Bank der Landsberger wieder enger werden und Marrague stehen somit wieder mehr Optionen zur Verfügung. Das wird auch nötig sein, denn mit der SG kommt ein ehrgeiziger Gegner nach Landsberg, der dank großen Kampfgeistes und geschlossener Mannschaftsleistung mit zwei Siegen in die Saison gestartet ist. Als Trainer wurde mit Mihaly More ein erfahrener Mann verpflichtet, der zuletzt das Landesliga-Team des TSV Ottobeuren trainiert. Auch in Landsberg ist er kein Unbekannter: Als Spieler lief er für den TSV als Rechtsaußen auf.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.